Die perfekte Abi- und Schülerzeitung als Download

Die Schule ist die schönste Zeit – nicht? Und du verlässt sie nicht nur mit deinem Schulabschluss, sondern auch mit vielen Andenken an Lehrer, Ausflüge, Späße und Freunde. Schade, wenn diese Erinnerungen nach der Zeit verblassen, aber mit deiner Abizeitung lässt du all diese wieder aufleben! Wenn Du derjenige bist, der die Abizeitung erstellen darf, aber noch keine Erfahrungen besitzt, helfen wir Dir und Deinen eifrigen Schulkameraden gerne. Sieh dir das mal an:

abizeitung-schuelerzeitung-vorlage-download_1

Unser Vorlagenset für die perfekte Abi- und Schülerzeitung ermöglicht ein effizientes Layouten auf zahlreichen Seiten für eure Erinnerungen an die gemeinsame Zeit! Denn wer erinnert sich nicht gerne an diese aufregenden Jahre zurück? Damit Du auch ja nichts vergisst, kannst du all das Erlebte in deiner innovativ gestalteten Abi- und Schülerzeitung festhalten, während du dich nicht einmal lange mit dem Design aufhalten musst. Wählen kannst du zwischen zwei ausgestalteten Vorlagen im DIN-A4-Hochformat oder DIN-A4-Querformat. Such Dir das gewünschte Layout aus und fülle die Abizeitung mit Leben durch deine Ideen und Inhalte!

abizeitung-schuelerzeitung-vorlage-download_4

Konkret bedeutet das für dich zwei qualitätsvolle und innovativ designte Vorlagen für Abizeitungen, mit deren formatierbaren Musterseiten eine sehr effiziente und eigenständige Arbeit möglich ist – obendrein noch vollkommen druckfertig. So kann das Ende eingeläutet werden, während du deine Schulzeit schnell und stilbewusst auf Papier verewigst.

Beim Download erhältst du zwei verschiedene druckoptimierte Varianten im stilsicheren, erfrischenden Design! Niveauvoll und optisch ansprechend verhelfen die Muster eurem Schulabschluss dem gewünschten Look. Such dir eine Variante aus und Du musst Dich nur noch um Bild und Text kümmern – vorteilhafter geht es nicht! hier ein Beispiel einer Abi- und Schülerzeitung im innovativ-modernen Design im DIN-A4-Hochformat mit ganzen 24 Seiten!

abizeitung-schuelerzeitung-vorlage-download_3

Erstellt wurden diese Vorlagen für Schulabgänger mit Adobe InDesign und sie schließt diverse Musterseiten für bspw. einleitende Worte, Profilseiten für die Abiturienten, Aktivitäten uvm. ein. Die Layouts kannst du verwenden, wie sie sind oder sie nach Deinen Vorstellungen anpassen – Individualität ist vorprogrammiert! Lieber doch im Querformat? Natürlich haben wir auch dafür die passende Vorlage: Design in voller Breite bietet das DIN-A4-Querformat mit 28 Seiten!

abizeitung-schuelerzeitung-vorlage-download_2

Fazit: Eine erstklassige Abschlusszeitung für einen erstklassigen Jahrgang! Beweise es mit diesen zwei Vorlagen für Abi- und Schülerzeitungen! Runterladen, mit Inhalten füllen und diesen Abschluss wirst du so schnell nicht vergessen! Hier klicken und weitere Bilder ansehen.

Wir empfehlen:
InDesign-Video-Training - Basics und Tricks

Unsere Empfehlung für dich

Großprojekte in Adobe InDesign

Großprojekte in Adobe InDesign

Große Projekte in InDesign – das heißt gut planen, noch besser vorbereiten und alles ausreizen, was InDesign zu bieten hat. Das erklärte Ziel ist Effizienz und ein zufriedener Kunde.

  • Gewusst wie: Templateerstellung, effektiver Satz, Korrekturen und Co.
  • Inkl. wichtiger Hinweise zum Briefing und zu Kundengesprächen
  • Bonus: Gestaltung von vier Printdesigns von A bis Z

Zum Training